Sammlung Feuerzeuge/ Lighter Collection

Antworten
Benutzeravatar
Klaus s.
Beiträge: 3
Registriert: 17 Sep 2020, 18:09
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sammlung Feuerzeuge/ Lighter Collection

Beitrag von Klaus s. » 22 Sep 2020, 21:44

Since the 70ties I collected Lighters, now I have to leave my home and have no more space for my Collection.
Thats why I want to sell the complete collection for a reasonable price. It consists now of around 400 Lighters (200 petrol).
Look at the pictures as an overview. For details contact me per PN
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zustimmung Andreas möchte ich hier im Forum eine grössere Sammlung alter Feuerzeuge anbieten.
Ich bin mittlerweile Rentner und muss mich radikal verkleinern.
Ich habe seit den 70er Jahren Feuerzeuge gesammelt. Zusammengekommen sind ca. 400 Stück, davon 200 Benzin.
Diese Sammlung möchte ich möglichst komplett in Gute Hände abgeben (wenns geht NICHT an Händler).
Ich lege als Anlage mal zwei Übesichtsfotos bei.
Wenn/falls jemand im Forum (oder Umfeld) Interesse hat, dann PN an mich.
Falls im Forum Interesse an Details/Bildern besteht -> kurze Nachricht
20200307_120618.jpg
20200307_120636.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 408
Registriert: 02 Nov 2016, 01:34
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Sammlung Feuerzeuge/ Lighter Collection

Beitrag von Matthias » 24 Sep 2020, 00:04

Hallo Klaus s.

Willkommen im Forum!

"möglichst komplett" wird schwierig!

Viel Erfolg!

Gruß Matthias

Benutzeravatar
Klaus s.
Beiträge: 3
Registriert: 17 Sep 2020, 18:09
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammlung Feuerzeuge/ Lighter Collection

Beitrag von Klaus s. » 01 Okt 2020, 17:33

Liebe Sammlergemeinde,

ich möchte mich für Euer Interesse an meiner Sammlung bedanken, es gab doch einige Anfragen.
Ein aktives Mitglied dieses Forums hat die Gelegenheit genutzt, und die komplette Sammlung erworben.
Ich denke daher, dass hier im Forum noch einige "meiner" GUTEN STÜCKE mit sachverständigem Kommentar vorgestellt werden.
Ich verabschiede mich in die "passive Mitgliedschaft" und würde mich freuden, dieses oder jenes Stück mal wieder (aus der Ferne) begutachten zu dürfen.

Beste Grüße

Klaus S.

PS: Danke an Andrea, dass er die doch etwas ungewöhnliche Aktion ermöglicht hat.

Antworten