suche Steyr Feuerzeug

  • Seite 2 von 2
12.04.2018 21:41
#21
avatar

Hallo Hartmut,

Zitat von Flintstone

Sind die aus einem Kleinanzeigenmarkt aus Österreich ?



ja, die Anzeige läuft noch bei willhaben.at unter STEYR DAIMLER PUCH verschiedenes

es gäbe noch div. Gasfeuerzeuge…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 17:28
#22
avatar

Hallo zusammen,

ich habe gestern diesen 1947er Alu-Blocklighter mit der Steyr-Zielscheibe auf einem Antikmarkt gefunden.
Joe hatte hier in Beitrag #13 bereits ein gleiches Stück gezeigt, ich vermute daher, dass es sich bei diesem Modell ebenfalls um eine Notproduktion (Nachkriegszeit) der ehemaligen Steyr-Daimler-Puch AG handelt.

Sammlergrüße Franz

2513_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 2513_2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!