4 neue Liftarm Tischfeuerzeuge

27.01.2013 18:22
#1
avatar

Hi zusammen,

diese 4 Liftarmfeuerzeuge konnte ich für meine Sammlung ohne die Bucht kaufen. Es gibt noch Sammler, die auch an Kollegen
verkaufen, ohne das die Preise unnötig in die Höhe gehen müssen. ( Danke, Roland S.)

Alle FZG sind aus Messing, ohne Hülle, ungereinigt und ca. 10cm hoch, 7,5cm breit und 3cm dick.

Wenn wieder Zeit in der MHS ist, werden die FZG aufgearbeitet und bekommen neue Umhüllungen

Bildanhänge
imagepreview

lift001.jpg

download

imagepreview

lift002.jpg

download

imagepreview

lift005.jpg

download

imagepreview

lift006.jpg

download

imagepreview

lift010.jpg

download

imagepreview

lift011.jpg

download

imagepreview

lift015.jpg

download

imagepreview

lift020.jpg

download

imagepreview

lift021.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 18:54
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Gerd,
tja, da haste recht: Es gibt doch immer wieder nette Sammler. Die, die sichtlich die Preise hochschrauben wollen, beachte ich garnicht mehr....
Bin eh kaum noch in ebay - wird mir alles zu teuer. Die schönen Flohmärkte reizen doch da wesentlich mehr....oder Krefeld im Mai, Offenbach im Oktober (grins) ....
Aber auf jeden Fall schöne Stücke - ich finde das immer interessant, wie unterschiedlich sie doch gestaltet sind, aber nach dem gleichen Prinzip funktionieren.
Es grüßt
Matthias
P.S.: Grüße an Stefan!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 19:58
#3
avatar

Hallo Gerd,

also mir gefallen diese Polaire-Modelle mit der originalen Messingpatina ausgezeichnet
(habe ja eine Schwäche für franz. Tischfeuerzeuge – ich würde an der Optik nichts verändern)

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!