13. Rhein-Main-Sammlertreffen am 28.10.2023

17.09.2023 14:36 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 14:37)
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

auch dieses Jahr findet das 13. Rhein-Main-Sammlertreffen am 28.10 2023 in Offenbach statt.


Gruß
Andrea

WhatsApp Image 2023-09-17 at 11.38.07.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

WhatsApp Image 2023-09-17 at 11.38.07 _1_.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 18:49
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus,

.. Ich wünsche allen viel Spaß und viele neue Feuerzeuge .

Für mich ist dieses Wochende um den 26.10 immer blöd und konnte daher leider noch nie kommen.

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 11:23
#3
avatar

Sehr schön, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. 👍


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 03:13 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2023 03:31)
#4
avatar

Danke Dietmar

Für mich war Krefeld bisher immer ein unmöglicher Termin.
Ich war leider noch nie da.
Will mal sehen, ob es sich einrichten läßt?
Ein Wiedersehen mit Hartmut wäre schon schön!
Und allen anderen nätürlich auch!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 10:02
avatar  dietmar
#5
avatar

mein Papa hat am 26.10 ( Ö Nationalfeiertag ) Geburtstag , sonst wäre ich sicher schon mal hingefahren. Würd ja gern mal die Fabrik sehen, und so kleinere Treffen sind auch sehr fein.

Ich kann nur jeden empfehlen zu FZ Treffen zu fahren.

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 19:10
#6
avatar

Hallo,

bin wieder zurück.
Nochmals vielen Dank an das Mylflam Team für die Einladung.
Leider fehlten sehr viele bekannte Sammlerkollegen, aber da kann man ja nichts machen wenn wichtige Termine anstehen oder die Gesundheit einen flach legt.
Jedenfalls war es wieder ein gelungenes Treffen mit vielen freundschaftlichen und lehrreichen Gesprächen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 13:03
avatar  Mylflam
#7
avatar

Es war schön, Freunde und bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben. Das ein oder andere Highlight galt es zu erhaschen. Hoffentlich sind alle gesund nach Hause gekommen!?! Liebe Grüße, Matthias 🍀


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!