Die Suche ergab 10 Treffer

von Gelenkfünfeck
21 Nov 2019, 22:53
Forum: Neuanschaffungen
Thema: BAIER RADIO
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: BAIER RADIO

.....schönes Stück,...deshalb Grüß ich mal mit meinem "Radio" mein erstes Bild wenns klappt.....
von Gelenkfünfeck
07 Nov 2019, 22:53
Forum: Neuanschaffungen
Thema: Flamidor Automatique Nec Plus Ultra
Antworten: 9
Zugriffe: 996

Re: Flamidor Automatique Nec Plus Ultra

.....So muß das sein.....Glückwunsch--!
von Gelenkfünfeck
31 Mai 2019, 18:42
Forum: Dies & Jenes (Small Talk)
Thema: Ich bin Drin!
Antworten: 19
Zugriffe: 982

Re: Ich bin Drin!

....Hallo Andrea,...Respekt--!
von Gelenkfünfeck
25 Dez 2017, 22:31
Forum: Neuanschaffungen
Thema: KW 655
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: KW 655

.Roland , das ist Korrekt,...beste Grüße aus Solingen
von Gelenkfünfeck
03 Nov 2017, 18:48
Forum: Datierung & Identifizierung
Thema: KW Tischhorn
Antworten: 10
Zugriffe: 987

Re: KW Tischhorn

..........Es ist ein Kremer ß Beyer und wird gern KW zugeordnet, da es dem KW superb nahe kommt aber einige Unterschiede aufzeigt ( Drucktaste leicht eingedrückt und ein paar andere Kleinigkeiten )...mit bestem Gruß, Uli
von Gelenkfünfeck
18 Sep 2017, 21:36
Forum: Neuanschaffungen
Thema: KW Raucherset für die Dame
Antworten: 9
Zugriffe: 847

Re: KW Raucherset für die Dame

....Ebay Kleinanzeigen..!.. und eine kräfige Hausnummer angesagt, dann klappts auch mit dem "einkaufen" Glückwunsch......??
von Gelenkfünfeck
12 Mär 2017, 17:27
Forum: Neuanschaffungen
Thema: Simson Kugel
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Simson Kugel

....Hallo Wilhelm ,das FZ wird heufig mit dem KW 1200 verwechselt
Übrigens ist es im blauen Buch Bild 142 + 143 , mit bestem Gruß aus SG
von Gelenkfünfeck
07 Jan 2016, 20:11
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 21
Zugriffe: 1563

Re: Ein Neuer stellt sich vor

.....Hallo Michael ,sei gegrüßt ,aus der Vergangenheit alter FuF Zeiten ,Grüße aus KW-Stadt...!
von Gelenkfünfeck
24 Dez 2014, 17:52
Forum: Dies & Jenes (Small Talk)
Thema: eigene Weihnachtsgeschenke
Antworten: 21
Zugriffe: 1935

Re: eigene Weihnachtsgeschenke

Hallo KW-Freunde und Detailhungrige.......Sicher ist ,die ersten Taschenfz hatten garantiert verschraubte Löschkappen (einfachere Herstellung) Man kann es auch an den ersten Modellen sehen, wo unten drunter PRIMA stand. Interessant sind auch die Dochtaufnahmen bei denen es mindesten 3 verschiedene V...
von Gelenkfünfeck
24 Sep 2014, 22:20
Forum: Neuanschaffungen
Thema: KARL WIEDEN - KWW - Feuerzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: KARL WIEDEN - KWW - Feuerzeug

Liebe Sammlerfreunde , geht davon aus das bei euren Modellen
der komplette Windschutz fehlt, das FZ würde sonst auch keinen
Sinn machen..........!